Tagessseminare

Tagesseminare
Ein Essgarten ist Trend. Nach 25 Jahren praktisieren in Deutschlanfs wohl bekannteste Waldgarten, meinen wir unsere Erfahrungen weiter geben zu können.
Für Gruppen ab 15 Personen bieten wir Tagesseminare an.
In Absprache mit Ihnen  wird das Programm maßgeschnitten auf den Gruppeinteresse angeboten. Selbstverständlich werden Sie unsere einmalige essbare Landschaft kennenlernen. Mit viele Exoten in Freilandkultur, gibt es reichlich Geschmacksproben, die zum Nachahmen inspirieren. Je nach Interesse der Gruppe können weitere Programmpunkte dazu gebucht werden.

Folgende Themen sind momentan gefragt:
Selbst Weinmachen - Ein Weingefäß mit selbstgemachtem Wein ist im Preis in bergiffen
Selbst Pilze Züchten - Ein Shitakepilzkultur ist im Preis in begriffen
Wie gestallte ich mein eigene Essgarten? Eine Planung des eigene Grundstück ist mit inbegriffen.
Kochen mit Wildpflanzen und Ziergemüse - Ein üppigeres  Mittagsessen ist im Preis inbegriffen.
Gesundheitliche Aspekten von Wildgemüse und natürliche Fitness.

"Gewusst wie" ist wohl der Schlüsselbegriff. Denn wir verstehen es komplizierte Vorgängen einfach da zu stellen. Mit der richtigen Herangehungsweise  setzen die ersten Erfolge bald ein.

Start 10.30 Uhr
Ende 17.00 Uhr

Kursleitung: Frits Deemter

Preis: 95,00 inklusive Getränke und Mittagessen " a la Essgarten" und Skript